Häufig gestellte Fragen:

Nein, wir haben keine Kundenbedienung vor Ort, wir sind in jeder Form digitalisiert und nicht ausgerüstet für physische Bedienung. Immer per Mail anfragen bitte.

Der Zeitaufwand variiert je nach Komplexität der Reparatur und unserem aktuellen Arbeitsaufwand. Aber im Durchschnitt private Kunden ca. 2-4 Tage und Firmen ca. 2-4 Wochen

Wir schicken ihnen eine Rechnung. Für Firmen wird Ende Monat eine geschickt. Bei privaten Kunden, sobald das Paket losgeschickt wird.

Die Kosten für die Schneiderei hängen von verschiedenen Faktoren ab, von der Komplexität der Änderungen bis hin zur Stoffauswahl. Um einen genauen Kostenvoranschlag zu erstellen, müssen wir das Kleidungsstück in den Händen haben. Dies gewährleistet ein faires und individuelles Angebot, das auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. 

Wir arbeiten nur mit Stoffen von höchster Qualität. Wenn sie uns ein Produkt von einer unserer Partner Marken schicken, kann es sogar sein, dass wir den Originalstoff vorhanden haben. Grundsätzlich werden die Kleider mit höchster Sorgfalt behandelt und die Spuren der Reparatur, wenn es überhaupt welche gibt, sind minimal. Schau mal bei Instagram vorbei um Beispiele von unseren Reparaturen zu sehen.

Ja, wir bieten grundsätzlich Reparaturdienste für fast jedes Material an, auch Lederbekleidung. Unser kompetentes Team verfügt über Erfahrung im Umgang mit einer Vielzahl von Materialien, um eine qualitativ hochwertige Reparatur sicherzustellen.

Bei der Erstbegutachtung beurteilt unser Team das Ausmaß des Schadens und gibt Ihnen eine ehrliche Empfehlung. Wir berücksichtigen Faktoren wie den Wert des Kleidungsstücks und seine sentimentale Bedeutung.

Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität. Wenn Sie nicht zufrieden sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir werden uns um die Lösung aller Bedenken kümmern und dafür sorgen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind.

Wurde ihre Frage nicht beantwortet? Kontaktieren sie uns:

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